Mitarbeiter (m/w/d) für Vertragsprüfungen im Außendienst

Die Saatgut-Treuhandverwaltungs GmbH (STV) mit Sitz in Bonn und Gießen ist ein Dienstleistungsunternehmen für deutsche und europäische Pflanzenzüchtungsunternehmen und Saatenhändler aus dem Bereich Landwirtschaft.
Für unsere Auftraggeber erheben und verrechnen wir Lizenz- und Nachbaugebühren, die sich aus dem Verkauf und der Nutzung von Pflanzensorten ergeben. Zu unseren Partnern zählen Agrarhandel und landwirtschaftliche Betriebe in Deutschland.

Wir suchen einen
 

Mitarbeiter (m/w/d)
für Vertragsprüfungen im Außendienst

für
das Gebiet Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt
und Thüringen


Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Planung, Durchführung und Nachbereitung von Prüfungen bei Vertragspartnern
  • Durchführung von Maßnahmen zur Wahrung von Sortenschutzrechten
  • Beratung und Schulung der Vertragspartner
     

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossenes Studium der Agrar- oder Gartenbauwissenschaften Uni oder FH
    (Bachelor / Master) mit Berufserfahrung oder
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im
    Agrarhandel mit Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Selbständigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten
     

Was wir Ihnen bieten:

  • Attraktive Vergütung
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Umfangreiche Einarbeitungsphase und Schulungen
  • Integration in ein engagiertes und hochmotiviertes Team
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit zum Jobradleasing
     

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
 

STV GmbH, Dr. Christoph Stephan, Kaufmannstraße 71-73, 53115 Bonn
christoph.stephan@stv-bonn.de

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Stephan unter 0228/98581-24 gerne zur Verfügung.